• Jobs Job bei Auto-Kabel Management GmbH

Standortleiter (m/w)

Auto-Kabel Management GmbH

Ingolstadt

Ingolstadt

Standortleiter (m/w) Auto-Kabel Management GmbH Ingolstadt Führung und Leitung des Standortes mit aktuell 8 Mitarbeitenden; Sicherstellung der Einhaltung aller organisatorischen und rechtlichen Vorgaben bezüglich Arbeitssicherheit, Arbeitszeiten und Infrastruktur am Standort.

Ist Ein Inter­natio­nal Tätiges Unter­nehmen Der Auto­mobil­zu­liefer­indu­strie Wir Stel­len Produkte Für Das Ener­gie­mana­ge­ment Im Fahr­zeug Her Und Sind Erster An­sprech­part­ner Aller Bekann­ten Auto­mobil­her­steller In Eu­ro­pa Den Usa Und Asien Zu Un­serem Lei­stungs­spek­trum Gehören Inno­vative Produkt­lö­sungen Im Bereich Der Bat­te­rie­leitungs­ver­kabe­lung Und Power­distribution Mehr Als 3500 Mitar­beite­rinnen Und Mitar­beiter In Pro­duk­tion Mana­ge­ment Ent­wick­lung Und For­schung En­ga­gie­ren Sich Für Den Ge­mein­samen Erfolg Wir über­zeugen Unsere Kunden Mit Höch­ster Quali­tät Flexi­bili­tät Und Zuver­läs­sigkeit Die Langfristige Unab­hängig­keit Als Ein­zig­arti­ges Fa­milien­unter­neh­men Wird Be­wahrt Durch Unsere Techno­lo­gie­führer­schaft Mittels Inno­vativer Pro­dukte Und Produktions­techno­lo­gien Sowie Der Nach­hal­tigen Wert­steige­rung Des Unter­nehmens Für Die Erweiterung Unseres Customer Centers Am Standort Ingolstadt Suchen Wir Einen: Standortleiter (m/w) Ihre Perspektiven: Sie Schätzen Teamarbeit Und Die Freiheit In Ihrer Arbeit Dinge Selbst Gestalten Zu Können Sie Suchen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Abwechslungsreichen Aufgaben Sowie Leistungsgerechter Vergütung Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Und Werden Sie Teil Eines Führenden Technologieunternehmens In Der Auto­mobilindustrie Unseren Unternehmenswert Steigern Wir Nachhaltig Indem Wir Darauf Setzen Die Potenziale Unserer Mitarbeiter/innen Zu Erkennen Sorgfältig Und Systematisch Zu Fördern Verantwortung Zu übertragen Und Gezielte Karrierechancen Zu Eröffnen Ihre Aufgaben: Führung Und Leitung Des Standortes Mit Aktuell 8 Mitarbeitenden Sicherstellung Der Einhaltung Aller Organisatorischen Und Rechtlichen Vor­gaben Bezüglich Arbeitssicherheit Arbeitszeiten Und Infrastruktur Am Standort Organisation Aufbau Und Anpassung Einer Organisationseinheit Im Sinne Der Unternehmensentwicklung In Abstimmung Mit Dem Abteilungsleiter Ccmg 3 Weiterentwicklung Des Standortes Unter Kundenspezifischen Möglichkeiten Steuerung Der Kommunikation Zu Internen Und Externen Ansprechpartnern Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Ingenieurwesen Wirtschafts­ingenieur­wesen Bwl Oder Vergleichbare Ausbildung Fundierte Kenntnisse Im Bereich Automotive - Bevorzugt Kabelsätze Erste Führungserfahrung Wünschenswert Sehr Gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse (weitere Fremd­sprachen Von Vorteil) Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Sicheres Auftreten Im Umgang Mit Kunden Eigenmotivation Und Selbstständige Arbeitsweise Diskretion Und Loyalität Weitere Informa­tionen Zu Unserem Unter­nehmen Erhal­ten Sie Unter Wwwautokabelcom Haben Wir Ihr Inte­res­se Ge­weckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Be­wer­bung Unter An­gabe Ihrer Ge­halts­vor­stel­lung Und Des Frühest­mög­lichen Ein­tritts­termins Manage­ment Gmbh Frau Katharina Kappeler Telefon: +49 7622 3903-415 Kennziffer: Ccmg3/2017/47 E-mail: Bewerbung@autokabelcom Ingenieur Diplom-Ingenieur Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Betriebswirt Betriebswirtschaft Standortleitung Ingenieur Diplom-Ingenieur Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Betriebswirt Betriebswirtschaft Standortleitung"> Standortleiter (m/w) Führung Und Leitung Des Standortes Mit Aktuell 8 Mitarbeitenden Sicherstellung Der Einhaltung Aller Organisatorischen Und Rechtlichen Vorgaben Bezüglich Arbeitssicherheit Arbeitszeiten Und Infrastruktur Am Standort Ingolstadt Ingenieur Diplom-Ingenieur Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Betriebswirt Betriebswirtschaft Standortleitung">

Sales Assistant (Expert) (m/w)
   Auto-Kabel Management GmbH (München)

Standortleiter (m/w)
   Auto-Kabel Management GmbH (Ingolstadt)

Project Manager (Expert) (m/w)
   Auto-Kabel Management GmbH (Ingolstadt)

Reifenmonteur (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Donaustauf)

Fertigungsplanung/Disposition m/w/d
   Alois Berger GmbH und Co. KG High-Tech-Zerspanung (Memmingen)

Kaufmännische Fachkraft für Vendor Management (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)